Vorträge von Gerhard Zieseniß sind ausgebucht
Geschrieben von: Administrator

ziesenissEr ist ständig unterwegs und hält Vorträge zum Thema »alles geregelt. Unter anderem in Lüneburg vor dem Verband der Berufsschullehrer, oder in Peine vor ca. 200 Zuhörern bei einer Veranstaltung der Volksbank. Soltau, Eisenach, Bad Zwischenahn, Düsseldorf – Gerhard Zieseniß folgt diesen Einladungen und klärt die Besucher zu den Themen Erben/Vererben, Patienverfügung oder Vorsorgevollmacht in einer unterhaltsamen Form auf.

"Alles geregelt" ist ein Bestseller geworden. Wer diesen Ratgeber ausgefüllt hat kann sein Leben entspannter genießen. Für 9,80 Euro hier erhältlich.

 
Neues Layout für den Hannoveraner Verband
Geschrieben von: Administrator

hannoveraner03Diese Ausgabe von DER HANNOVERANER präsentiert sich in einem neuen Erscheinungsbild.
Damit eröffnet das Verbandsmagazin die Erneuerung des kompletten Kommunikationssystems für alle gedruckten und digitalen Medien des Verbandes. Mit Beratung und Unterstützung des Institutes für integriertes Design (:i/i/d) aus Bremen wurde dieses Projekt realisiert.

Vor 20 Jahren fand die letzte umfassende Modernisierung der Verbandsmedien statt.

 
Neues Gastgeberverzeichnis 2011/2012 erschienen

ggv2011lBereits zum dritten Mal haben wir den Zuschlag für das einzige Gastgeberverzeichnis für den Landkreis Verden erhalten. Im Auftrag des VFTV (Verein zur Förderung des Tourismus im Landkreis Verden e.V.) konnten wir wieder ein umfassendes Werk erstellen.

Unsere Leistungen beinhalteten die Akquisition der Anzeigen, die Abwicklung der Datenerhebung (Zeileneinträge der Gastgeber), Text und das Layout, den Druck und die buchhalterische Abwicklung.  Alles aus einer Hand.

Zum Blätterkatalog
 
Erster Gastroführer für den Landkreis erschienen
Geschrieben von: Administrator

gastrofuehrerRund 30 Gastronomen aus dem Landkreis Verden stellen sich vor. „Wir wollten das breite Angebot der hiesigen Gastronomie in einem hochwertigen Register bündeln und auch Touristen einen kulinarischen Leitfaden in die Hand geben,“ so der Initiator Horst Oehlschläger.
Durch ein praktisches Stichwortverzeichnis lässt sich auf einem Blick herausfinden, welches Restaurant meinen Vorlieben am ehesten entspricht. Der Gastroführer liegt in allen Tourist-Informationen und Rathäusern des Landkreises aus.
So bequem kanns gehen: Sie erteilen den Auftrag, wir übernehmen den Rest. Von der Akquise, über den Text, zu den Fotos, der Gestaltung, die gesamte buchhalterische Abwicklung einschließlich Rechnungsstellung, den Druck und Auslieferung – alles aus einer Hand.

Zum Blätterkatalog

 
Was? Wann? Wo? – Jetzt vier mal im Jahr kostenlos
Geschrieben von: Administrator

wwwAus der Samtgemeinde nicht mehr wegzudenken: der beliebte Veranstaltungskalender Was? Wann? Wo? gehört bereits seit über 25 Jahren zu Thedinghausen, wie der Dom zu Verden.
Ab 2011 gehen wir neue Wege, verlassen aber nicht den alten Pfad. Etwas moderner, übersichtlicher – und? aktueller denn je.
Ab sofort erscheinen wir vier mal jährlich, kostenlos in allen Haushalten der Samtgemeinde.

Das hauseigene Verlagsprodukt wickeln wir in eigener Regie ab. Vom Anfordern der Termine bis zum Druck, alles aus einer Hand. Vom Haus der Werbung.

Zum Blätterkatalog
 
Neue Druckmaschine für Digital-Druck Verden
Geschrieben von: Administrator
xerox

Länger, schneller und besser. Ab Januar 2011 begrüßen wir im HdW einen neuen Kollegen. Die knapp drei Meter lange XEROX 700 wird die Firma Digitaldruck Verden kräftig unterstützen und tolle Ergebnisse präsentieren können. Testen Sie es doch mal aus. Bei uns erhalten Sie auch kleine Auflagen in bester Qualität.

 
<< Start < Zurück 1 2 3 Weiter > Ende >>
Seite 3 von 3
© 2017 by Haus der Werbung Verden. All rights reserved.