Erste Seniorenmesse in Verden – Gerhard Zieseniß stellt Vorsorgeratgeber vor
Geschrieben von: Administrator

gerhardziesenissAuf der ersten Verdener Seniorenmesse stellte Autor Gerhard Zieseniß Ende April seine erfolgreichen Ratgeber "... alles geregelt?" vor.

Er sprach mit den zahlreichen interessierten Besucher über gültige Testamentsformen, Altersvorsorgevollmachten, Patientenverfügungen und vieles mehr.

Mehr über den Autor und seinen Ratgeber finden Sie unter:
www.allesgeregelt.de

 
Neue Internetpräsenzen aus unserem Haus
Geschrieben von: Administrator
 
Fahrschulen Kobisch mit neuem Logo
Geschrieben von: Administrator

klaus-alexander-kobischDie Fahrschulen von Klaus und Alexander Kobisch sind aus Verden nicht mehr wegzudenken. Das etablierte Familienunternehmen von Vater und Sohn präsentiert sich in Zukunft moderner. Das Logo wurde auf der Basis des alten Logos zu einer frischen Bildmarke weiterentwickelt.

farhschule-kobischEine neue Fahrzeugbeschriftung soll nun folgen.

Die neue Homepage präsentiert sich bereits mit vielen Informationen rund um die Führerscheinausbildung:

www.fahrschulen-kobisch.de

 
250 historische Kalender 2012
Geschrieben von: Administrator

historische-kalender-2012
Von Abbehausen bis Zweibrücken

In unserer Kalender Manufaktur sind in 2011 rund 250 außergewöhnliche, historische Kalender für das Jahr 2012 entstanden.
Die aktuellen Kalender sowie die Kalender der vergangen Jahre finden Sie in unserem Kalenderarchiv.

Sie möchte für Ihren Ort einen eigenen Kalender erstellen? Sprechen Sie uns an! Auch kleine Orte, Vereine oder Organisationen können mit unserem System einen Kalender realisieren. Telefon: 0 42 31 - 80 000

 
RES Technik, Rainer Rahlmann
Geschrieben von: Administrator

res_rainer_rahlmannRainer Rahlmann aus Blender bietet vielfältige Dienstleistungen auf dem Gebiet der Elektro- und Sicherheitstechnik in den Branchen Maschinen- und Anlagenbau, Chemie, Lebensmittelindustrie, Energieversorgung, Handwerk etc. an. Der Spezialist präsentiert seine Dienstleistungen seit Januar 2012 auf seiner neuen Homepage, die in Zusammenarbeit mit den Firmen Schrift & Bild und DOTinCOM im Haus der Werbung Verden entstand.
www.res-technik.de

 
Eine Zeitreise durch Verden auf 240 Seiten
Geschrieben von: Administrator

Verden-BuchVerden an der Aller –
die Reiterstadt im Wandel der Zeit

Dieses Buch zeigt eindrucksvoll mit über 500 Bildern wie sich Tradition und Moderne darstellen.

Viele historische und neuzeitliche Fotos zeigen faszinierende Blickwinkel Verdens zu Boden und aus der Luft – früher und heute. Kapitelweise werden das Leben in der Stadt, an der Aller, sowie in den angrenzenden Ortschaften dargestellt. Die Reiterstadt – geprägt von Rennverein, Hubertusjagd und Hannoveraner Verband
präsentiert sich ebenso wie die zahlreichen Traditionsunternehmen, die bis heute den wirtschaftlichen Erfolg Verdens maßgeblich mitbestimmen.  >> mehr Informationen

Diese Zeitreise in Bildern und Texten hat der Autor Hermann Varenhorst mit großem Einsatz initiiert, zusammengetragen und geordnet. Die erste Auflage ist Anfang Dezember 2011 erschienen und war bereits nach vier Wochen bis auf wenige Exemplare ausverkauft!

 
Hilfe für Nashorn, Luchs und Auerochse
Geschrieben von: Administrator
serengetiparkstiftung

Im Juni 2011 wurde auf Initiative des Serengeti Parks eine Stiftung ins Leben gerufen. Ziel der Stiftung ist unter anderem der Ausbau der nachhaltig angewandten wildtiermedizinischen Projekte zur Erhaltung bedrohter Tierarten. Auf der durch DOTinCOM realisierten Internetseite stellt die Stiftung die aktuellen Arterhaltungs- und Forschungsprojekte vor und wirbt um Spenden.

> www.serengeti-park-stiftung.de

 
Broschüre macht Lust auf Golfsport
Geschrieben von: Administrator

GolfClubMagazin_SykeIn Zusammenarbeit mit dem Golf Club Syke e.V. entstand in unsererm Haus eine hochwertige Broschüre rund um den Golfsport.

Auf 60 Seiten präsentiert sich der Syker Verein mit seinen generationenübergreifenden Angeboten, stellt seinen schönen Platz mit der angeschlossnee Gastronomie vor und informiert zu Fachthemen.

Dieses Werk macht Lust auf den Golfsport!

 
15 Jahre ALLERdings!
Geschrieben von: Administrator

15-jahre-allerdings
Die Monatsillustrierte ALLERdings hat 15. Geburtstag gefeiert! Das Team freute sich mit Janin Nienaber (Verlagsleitung, vorne links) und Herausgeber Harald Nienaber (vorne rechts).

Große Resonanz auf Leserumfrage
Ebenfalls Anlass zum Jubeln gaben die Ergebnisse der Leserumfrage vom September. Rund 41% gaben uns die Gesamtnote "gut", 48% urteilten sogar mit der Bestnote "sehr gut" – ein tolles Ergebnis, über das wir uns sehr gefreut haben!

 
Neue Homepage für Vorsorgeratgeber
Geschrieben von: Administrator
allesgeregelt_deDie neue Auflage von "alles geregelt ...?", dem Vorsorgeratgeber des Verdener Autors Gerhard Zieseniß, erscheint mit neu gestaltetem Umschlag. Aus diesem Anlass wurde auch die Homepage von uns komplett überarbeitet. Neben einer Leseprobe finden Sie hier auch Informationen zum Autor sowie ein Bestellformular.

> www.allesgeregelt.de
 
Zwei Curt Troue-Filme auf DVD zeigen das Historische Verden
Geschrieben von: Administrator

DVD Historisches VerdenDer Wirtschaftsförderkreis Domherrenhaus hat es möglich gemacht.
Nachdem die Rechte zur Veröffentlichung geregelt waren, ging es an die Produktion, Vertonung (Musik und Sprache von Hartwig Töwe) und Gestaltung der DVD-Box (Haus der Werbung).
Herausgekommen ist ein imposantes Werk über das historische Verden mit den Themen Domweih, Reiterstadt, Dom, Verdener Dünen usw. Curt Troue drehte 1936 die Szenen seiner Stadt Verden - heute erhältlich bei Buchhandlungen Mahnke und Heine sowie beim Haus der Werbung für 19,80.

 
<< Start < Zurück 1 2 3 Weiter > Ende >>
Seite 2 von 3
© 2017 by Haus der Werbung Verden. All rights reserved.